Nachricht
  • Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

Fotogehen FFF-Spezial

Am:
2. September 2017
Ende:
keine Angabe
Um:
Preis:
49,00 EUR pro Person
Freie Plätze:
0 von 0

Beschreibung

Fotogehen ist ein Stadtrundgang mit Fototraining - also die ideale Entdeckungsreise für Foto-Anfänger und ambitionierte Amateure. Erlebe die Stadt mit anderen Fotointeressierten oder als Einzeltraining. Lerne Frankfurt kennen und fotografiere unter professioneller Anleitung die interessantesten Motive. Leider gilt der Winterspezialpreis ab nun nicht mehr, dafür gibt es aber eine kleine Überraschung.

Diesmal findet das Fotogehen in Zusammenarbeit mit dem Fotografie Forum Frankfurt (FFF) statt. Wir treffen uns in den Räumen des Forums und starten nach einer kurzen Einführung in den Workshop. Nach dem Fotorundgang besprechen wir unsere Bilder. Dazu gehen wir zum FFF. Nach dem Fotogehen dürfen alle Teilnehmer kostenlos die Ausstellung im FFF besuchen und in der Bibliothek stöbern.

Treffpunkt: Fotografie Forum Frankfurt, Braubachstraße

Sonstiges: Anmeldung nötig