Fotogehen+

Wenn du deine Kamera schon im Griff hast und neue Perspektiven, Herausforderungen und Menschen suchst, bist du beim Fotogehen+ genau richtig. Die interessantesten Gegenden und Themen warten auf dich. Melde dich gleich an.

Das lernst du:
Beim Fotogehen+ lernst du Motive zu sehen und diese mit deiner Kamera im Bild festzuhalten. Dabei verfolgst du ein eigenes Konzept, dass wir zu Beginn besprechen, oder du lässt dich treiben. So findest du heraus, wie deine Fotografie aussieht und was du dafür brauchst. Technische Fragen beantworten wir natürlich auch.

So geht’s:
Suche dir ein Thema aus der Kursliste und melde dich zum Fotogehen+ an. Du bekommst eine Bestätigung per Email und einen reservierten Platz. Du kannst auch vor Ort auf einen Platz spekulieren und dort bezahlen. Falls du vorher Fragen hast, schreibe uns eine Email. Komme zum Treffpunkt. Dort besprechen wir deine Interessen und legen los, zu einem etwa 3-stündigen Kurs. Zum Schluss werten wir unsere Bilder am Bildschirm aus.

Wenn du zufrieden warst, kannst du unsere anderen Fotogehen+Angebote besuchen. Es gibt noch mehr zu entdecken!

Zeiten:
Die Zeiten findest du in der Kursbeschreibung unter "Termine". Sondertermine, sowie Gruppenbuchungen sind auf Anfrage möglich.

Preise:
Fotogehen+ gibt es im Winterspezial ab 49€. Die Preise findest du ebenfalls in der Kursbeschreibung.